über mich

"Neues entsteht nicht durch den Intellekt, sondern durch den Spielinstinkt, der aus innerer Notwendigkeit agiert.Der kreative Geist spielt mit den Objekten, die er liebt." C.G. Jung


Meine berufliche Reise ging von der Modeschule aus zum grafischen Bereich als Druckvorlagenherstellerin in verschiedenen Werbeagenturen. Eine weitere Station war das Studium der Sozialpädagogik und auch hier der Einsatz künstlerischer Medien z.B  in der Rehabilitation von Abhängigkeitserkrankungen.

Die jetzige Arbeit im eigenen Atelier bietet mir eine breite Palette an schöpferischen Möglichkeiten, meine Leidenschaft für Stoffe, Formen und Farben "an die Frau" zu bringen. Es bereitet mir grosse Freude individuelle Einzelstücke herzustellen und dabei mit ungewöhnlichen Materialien zu experimentieren. Schmückendes von GUTgemacht inspiriert, verschönert Dich und Deinen Tag.